SpielfilmeVon Blockbuster bis Filmfestspiele SerienDeine tägliche Dosis Serien und Dokus WünscheSuchen Sie einen Bestimmten Film? Hilfe / BlogSzene Wiki, Cineon news, Tools
v

cover

Takva - Gottesfurcht (German Subbed) (2006)ddl download stream megavideo oder megaupload kostenlos online anschauen

von: Özer KiziltanIMDb: 74%Rating Cineon: 68%

Seit mehr als 30 Jahren hat der streng gläubige Islamist Muharrem (Erkan Can) in der selben traditionellen Nachbarschaft Istanbuls sexuell abstinent gelebt, regelmäßig gebetet und hart gearbeitet. Als eine islamische Organisation auf den introvertierten Asketen aufmerksam wird, stellt sie ihn an, was Muharrem zum ersten Mal in seinem Leben mit der Moderne in Form von Handys, Computern, Alkohol und anderen Sünden konfrontiert. Zu seinem Entsetzen kann er den Versuchungen nicht widerstehen.direkt online als stream schauen oder downloaden neu im kino als dvdrip


1 CD » 90% Qualität » DVD Rip

Download

Download Mirror

Stream

Bewertung

Bild
13 votes
Ton
13 votes
Film
7 votes

10 ähnliche Filme

49 Kommentar(e)

!
Wir bitten euch eure wünsche nicht mehr direkt ins Kommentar zu schreiben. Benutzt anstatt dessen den Wunsch teil unserer Webseite. Das gleiche gilt für Film, Bild und Ton Bewertungen. Bitte benutzt das dafür Vorgesehene Werkzeug mit der Überschrift Bewertung. Kurz, alles was sich auf die Datei bezieht ist untersagt. Die Kommentare gehören zum Film, dass Release ändert sich stetig.
Der Film hat nichts mit Islam zu tun . Die Macher sind eindeutig keine Muslime und setzen hier lediglich eine Vorstellung vom Islam in  Bild und Ton um, die der Kreativität der Macher entsprungen ist. Islam ist eine Überzeugung und kein Glaube. Im Islam gibt es keine Zwänge. Das sind alles Hirngespinste von Menschen mit wenig Wissen und Bildung. Die Bezeichnung Islamist existiert nicht und kann auch nicht existieren. Sie ist ein Kunstwort. Die Handlung im Film ist aus der Sicht der Muslime absurd. Sowas wie sexuelle Abstinenz gibt es im Islam nicht. Der Film ist der Versuch die Vorstellung vom Islam in den Köpfen der Menschen, die keine fundierte Kenntnisse über Islam besitzen und ihr Wissen durch Gerüchte, vom Hörensagen, aus Film und Fernsehen gesammelt haben, wiederzugeben.
sagte Ein Muslim vor 28.02.2011
und es ist auch gut so das es `` ein Versuch die Vorstellung vom Islam in den Köpfen der Menschen, die keine fundierte Kenntnisse über Islam besitzen und ihr Wissen`` ist.

Gegen die islamisierung Europas!!keine terroristen!
sagte polska! vor 28.02.2011
Diesem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an! Und gerade solche Filme werden ausgezeichnet mit Preisen. Sehr traurig aber wahr!

sagte Ein zweiter Muslim vor 01.03.2011
"Gegen die Islamisierung Europas! Keine Terroristen!" Das sind genau die Ängste in deinem Herzen entstanden eben aus Nicht-Wissen gepaart mit Vorstellungen und Vorurteilen, die dich sowas sagen lassen. Wie viele Mitmenschen denen du täglich begegnest und ihnen ins Gesicht lachst sind Muslime - Woher also kommt dein Hass und die Angst vor etwas das du nicht kennst? Angst ist die Grundursache großer Konflikte, Angst ist der beste Freund des Hasses - wenn du dein Herz damit nähren willst, bedenke bitte auch, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und eben genau die mit der Krankheit der Intoleranz infiziert, die dafür zugänglich sind. Du hast es mit anderen Worten geschafft in nur wenigen Sätzen wiederzugeben, womit sich die gesamte Menschheit seit Urzeiten plagt: Die Angst vor dem Unbekannten. Und wir alle gebildete Menschen wissen genau wohin sowas führt. Zu Hass und Blutvergießen.
sagte Ein Muslim vor 01.03.2011
Oje , jetzt gehts richtig los. Nun kann man seine Meinung nicht mehr zu so einem Film äussern, ohne das man von Muslimen "attackiert" wird.@Ein MuslimMag sein das viele Menschen Angst vor euch haben, hast Du Dich mal gefragt warum ?Ihr Muslime haltet euch für "Übermenschen", ihr seid das wahre Volk und euer Gott ist der aller gerechteste. Das ihr aber die Freiheit und die Meinungen eurer Frauen mit Füßen tretet und nicht akzeptiert ist nebensache?Das ihr Kriege führt und mit falschen "Freiheitskämpfern" die den Koran auf ihre Weise definieren solche Sachen als Heilig nennt ?Ich bin zwar kein Muslim, habe aber euren Koran aus Interesse und neugier gelesen, und da steht nichts von heiligen Kriegen und dergleichen. Es ist wie es schon damals war. Ihr seid ein Volk von "Unterdrückern" die der Menschheit das Stempel der Sklaverei auf die Stirn setzen will.

[AW Admin: wegen mir macht ruhig weiter.. wenn sich jemand beschwert lösche ich allerdings alle kommentare zu diesem film..]
sagte quo_vadis1(30) vor 01.03.2011

Da hast du leider recht. Aus dir sprechen eben die Eindrücke, die Menschen im Namen des Islams teils absichtlich teils böswillig teils aus dem Nicht-Wissen hinterlassen haben. Eine vorurteilsfreie Diskussion kann leider hier nicht stattfinden. Das Bild in deinem Kopf vom "Islam" ist nun mal nicht vergleichbar mit dem tatsächlichem Islam. Vieles was du in deinem Kommentar den Muslimen vorwirfst trifft exakt auf die "angeblichen" Muslime zu. Du hast aus neugier den Koran gelesen - ich frage mich ob du arabisch kannst - denn du solltest wissen, dass der Koran nicht übersetzt werden kann, weil jede Übersetzung eine gänzlich andere Bedeutung ergibt. Das ist daher nicht machbar, weil im Arabischen zirka 40 verschiedene Dialekte existieren. Ich vermute, dass du einen "Koran" gelesen hast, der in deutsch ist und die ist nicht aussagekräftig.

sagte Ein Muslim vor 02.03.2011

Ich gebe dir allerdings in dem Punkt recht, dass vieles was du von Medien über Islam und deren Gesetze kennengelernt hast, absoluter Nonsens ist. Es gibt keinen heiligen Krieg im Islam, so wie die Tatsache, dass ein Selbstmord nicht mit 72 Frauen beschenkt wird und man eintritt in das "Paradies". Das ist purer Schwachsinn erfunden von irgendwelchen Phantasten. Jede Art des Mordens wird von Gott verabscheut - insbesondere das Sich selbst töten. Ich habe keinen hier "attackiert" oder irgendeine Meinung debattiert. Ganz im Gegenteil - ich kann eure Aussagen sehr gut verstehen, daher galt mein Kommentar ausschließlich dem Film - der von den "angeblichen" Muslimen hergestellt wurde und einen "Muslimen" darstellen soll. Alles was in dem Film dargestellt wird, ist nun mal pure Fantasie gepaart mit Vorurteilen und der Kreativität profitgieriger Macher und hat in keinster Weise einen Stellenwert im Islam. 

sagte Ein Muslim vor 02.03.2011

Ich habe viele nicht muslimische Freunde und wir verstehen uns alle sehr gut und sie haben sich besonders darüber gefreut als ich ihnen half die Gehirnwäsche der Medien auszureden und ihr Herz zu befreien von Angst und Hass. Ich muss dir in deinem Kommentar in vielen Punkten widersprechen doch gleichzeitig gebe ich dir auch Recht in deiner Stellung zu dem "Medien-Islam" und den "angeblichen" Muslimen. Ich kann leider nicht mehr viel dazu sagen, ohne gleich mit den üblichen Vorurteilen aus den Medien konfrontiert zu werden. 

sagte Ein Muslim vor 02.03.2011

Aber das eine will ich dich noch wissen lassen - die Frauen im Islam haben mehr Rechte als du dir jemals vorstellen könntest. Sie werden in ihrer Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern und ihrer Familie mit der Liebe Gottes gegenüber allen Wesen verglichen. Seine Liebe endet nicht bei den Muslimen - sie umfasst alle Menschen Lebewesen und Geschöpfe. Und jeder Muslim ist mit der selben Liebe zu seinen Mitmenschen, zu den Geschöpfen und Lebenwesen Gottes erfüllt. Es gibt im Islam kein wahres Volk - denn alle Wesen wurden von Gott erschaffen. Der einzige Unterschied zwischen einem Muslimen und einem nicht Muslimen - ist der Glaube an den Einzigen Gott.

sagte Ein Muslim vor 02.03.2011

Aus dir sprechen eben die Eindrücke, die Menschen im Namen des Islams teils absichtlich teils böswillig teils aus dem Nicht-Wissen hinterlassen haben. Ich kann leider dagegen nicht viel sagen, ohne gleich mit den üblichen Vorurteilen aus den Medien konfrontiert zu werden. Ich muss dir in deinem Kommentar in vielen Punkten widersprechen doch gleichzeitig gebe ich dir auch Recht in deiner Stellung zu dem "Medien-Islam" und den "angeblichen" Muslimen. Das Bild in deinem Kopf vom "Islam" ist nun mal nicht vergleichbar mit dem tatsächlichem Islam. Der Koran kann nicht übersetzt werden, weil jede Übersetzung eine gänzlich andere Bedeutung ergibt, weil im Arabischen zirka 40 verschiedene Dialekte existieren. Ich gebe dir allerdings in dem Punkt recht, dass vieles was du von Medien über Islam und deren Gesetze kennengelernt hast, absoluter Nonsens ist. 

sagte Ein Muslim vor 02.03.2011

Es gibt keinen heiligen Krieg im Islam, so wie die Tatsache, dass ein Selbstmord nicht mit 72 Frauen beschenkt wird und man eintritt in das "Paradies". Das ist purer Schwachsinn erfunden von irgendwelchen Phantasten. Jede Art des Mordens wird von Gott verabscheut - insbesondere das Sich selbst töten. Ich habe keinen hier "attackiert" oder irgendeine Meinung debattiert. Ganz im Gegenteil - ich kann eure Aussagen sehr gut verstehen, daher galt mein Kommentar ausschließlich dem Film - der von den "angeblichen" Muslimen hergestellt wurde und einen "Muslimen" darstellen soll. Alles was in dem Film dargestellt wird, ist nun mal pure Fantasie gepaart mit Vorurteilen und der Kreativität profitgieriger Macher und hat in keinster Weise einen Stellenwert im Islam. Aber das eine will ich dich noch wissen lassen - die Frauen im Islam haben mehr Rechte als du dir jemals vorstellen könntest. Der einzige Unterschied zwischen einem Muslimen und einem nicht Muslimen - ist der Glaube an den Einzigen Gott. 

sagte Ein Muslim 2.Teil vor 02.03.2011
true shit @ quo vadis, ausserdem  muss ja nicht jeder ein terrorist sein bzw so denken aber diese ideologie vom terror/schmerz/ christen jagd ( :D ) usw hab ich bei jeden gemerkt/ gehoert...

also red hier nicht islam heisst liebe und das ist alles shcoen und friedlich, denn wenn das so waer wuerde dieses gespraech nciht entstehen jeder mensch auf der welt weiss wer terror wegen religion macht also denke ich es gibt hier nichts mehr zu bestreiten.moege Jezus euch den richtigen weg zeigen, peeeeeace! heh
sagte polska! vor 02.03.2011
Der Film hat nichts mit Islam zu tun . Die Macher sind eindeutig keine Muslime und setzen hier lediglich eine Vorstellung vom Islam in  Bild und Ton um, die der Kreativität der Macher entsprungen ist. Islam ist eine Überzeugung und kein Glaube. Im Islam gibt es keine Zwänge. Das sind alles Hirngespinste von Menschen mit wenig Wissen und Bildung. Die Bezeichnung Islamist existiert nicht und kann auch nicht existieren. Sie ist ein Kunstwort. Die Handlung im Film ist aus der Sicht der Muslime absurd. Sowas wie sexuelle Abstinenz gibt es im Islam nicht. Der Film ist der Versuch die Vorstellung vom Islam in den Köpfen der Menschen, die keine fundierte Kenntnisse über Islam besitzen und ihr Wissen durch Gerüchte, vom Hörensagen, aus Film und Fernsehen gesammelt haben, wiederzugeben. 

alter du hast alles in einem kleinen text erfasst indem nur wahrheit  aber nur die wahrheit gesagt . geällt mir und du polska! niemand sagte je in diesem universum das man oder mus oder will europa zu islamisieren wenn du keine ahnung hast dann sag lieber nicht . geh lieber autos klauen
sagte merci vor 04.03.2011
also es gibt sehr woll den kleine gihad und der besagt das man alle anderen unterwerfen soll es gibt sehr woll die takia die besagt das man andere belügen darf was du( ein muslime) hier machst und was die frauen rechte betrifft ist es so das ein moslem seine frau schlagen darf die regeln wie man ein frau zu schlagen hatt stähen soger dafür im koran man darf laut koran soger sklaven halten  der islam ist die einzigste religion die absolut intollerant ist das sehen wier an den ganzen islamichen länder da haben die anders gläubigen nichts zum lachen und es gibt sowieso den plan die welt zu muslimisieren da klappt aber nicht wir werden euch einhalt gebieten und ich habe den koran gelesen und zwar auf arabisch weil ich nähmlich einer bin dises argument zieht nicht und ich hätte noch tausend andere sachen sagen können aber keine zeit

sagte kein moslem vor 10.03.2011
Ich bin über den Dilettantismus in deinem kurzen Kommentar echt beeindruckt. Dein Fachwissen ist gleichermaßen fundiert wie sauber recherchiert. Darüberhinaus muss ich positiv anmerken, sollten deine Arabisch Kenntnisse im Mindesten genauso beeindruckend sein wie die deutsche Literatur, die du offensichtlich in deinem Kommentar makellos angewandt hast, bin ich ob dem Wahrheitsgehalt deiner Meinung über Islam ziemlich zuversichtlich. Mehr noch vertrete ich - dank deinem Kommentar @kein Moslem - ab jetzt die unumstößliche Meinung als zivilisierter Mensch, der ich doch bin, man solle weiterhin solche Hass Reden verfassen und der Welt verkünden, die Muslime - diese Wilden und Barbaren, wo auch immer sie sich verkriechen, gleichgültig welche Art  zu jagen und zu hetzen. Ich könnte dir hier noch weitere tausend unverhüllte  Komplimente verfassen, da du mir die Augen geöffnet hast, aber keine Zeit. 
sagte Ein Muslim vor 11.03.2011
@kein Muslim: Das entspricht schlicht und einfach nicht der Wahrheit. Was du hier behauptest, steht ins keinster Form im Qur-an geschrieben.  Die Sprache des Qur-an ist die arabische Hochsprache. Vergleichbar hierzu wäre ein Beispiel mit den Werken von Goethe, Schiller oder Shakespeare, die jeweils in einer Hochsprache verfasst wurden. Jeder von uns hat mindestens eines ihrer Werke gelesen und weiß genau, wie schwer sie zu verstehen sind. Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben dem Studium des Qur-an widmen. Zum Verständnis des Qur-an sind auch Studien der Hadithe, des Judentums, des Christentums und der Geschichte des Islams notwendig. Auch sind im Qur-an viele einfache Passagen enthalten, die eine Hilfestellung für verschiedene Lebenslagen bietet. Muslime definieren sich selbst aber nicht durch den Qur-an. Das ist nicht der Grund, weswegen sie Muslime sind. Sie sind Muslime, wegen der Liebe zu Gott und der Anerkennung seiner Existenz als ein Einziger Gott. (1/2)

sagte Ein Muslim vor 11.03.2011
(2/2) ... In den arabischen Ländern werden die Muslime von ihren eigenen Leuten - den Arabern - unterdrückt und "dumm" gehalten. Muslime sind keine Unterdrücker - die herrschenden Tyrannen sind die Übeltäter an der Menschheit - es geht immer nur um Profite, Macht und Geld. Siehe hierzu die Aufstände in Libyen, oder davor in Ägypten. Jetzt erst währen sich die Menschen in den arabischen Ländern gegen die Ungerechtigkeit. Solange haben sie geduldig jeden Schmerz ertragen, den du dir jemals vorstellen könntest. Wir beide reden von Muslimen haben aber ganz unterschiedliche Bilder im Kopf. Während du von Menschen sprichst, die im Namen einer Sache - siehe Geschichte - zu ihrem eigenen Zweck den Glauben an Gott missbraucht haben, rede ich von Menschen, die ihr Leben der Liebe Gottes verschrieben haben. 

sagte Ein Muslim vor 11.03.2011
hahaha ist ja lächerlich was du da von dir gibst die realitet schaut da ganz anders aus steinigung ehrenmord unterdrückung der frau jeder andersgläubige ist ein kafir (ungläubiger) und muß bäkämpft werden laut eurer ideologie weil religion ist das nicht  mohamed hatt 500 bis 600 juden umbringen lassen er hatt aicha geheiratet da war sie 6 und mit neun hatt er die ehe vollzogen da war er 52 jahre alt das stäht in al bucharie aicha hatt mit puppen gespiellt und so weiter und das ist ein hadis  er hatt die frau seines adoptivsohn genommen er hatt 22 kriege geführt  in dennen er die männer abschlachten ließ und frauen und kinder in die sklaverei geschickt hatt und alles was ich vorhergesagt habe stimmt auch also lüg hier nicht rum

sagte kein Muslim vor 17.03.2011
2 also und so jemand bewunderst du das ist dein prophet der soll das buch von gott erhalten haben denck mal einbißchen nach und wer jagt wenn, gehen in den kirchen der islamichen länder die bomben hoch oder die mochen im westen ???( in den kirchen gehen die bomben hoch zb Ägypten) und wer macht das dein achso unterdrücktes volk. darf man in saudie arabien eine bibel mitnehmen ???(NEIN) darf man aus dem islam austretten ??(NEIN bei todesstraffe) und erzähl mir nicht das ich keine ahnung habe ich glaube du hast keine ahnung den wiederlegen konntes du mir das mit keinem wort auch wenn ich hier nicht fehlerfrei schreibe heißt das nicht das der inhalt falsch ist das lustige bei euch ist ihr versucht die warheit zu verdrehen klappt aber nicht sorry

sagte kein Muslim vor 17.03.2011
3 und dencke nicht das ich die hadise nicht gelesen habe das ich die bibel nicht gelesen habe fazit ist mohamed hatt gefoltert getöttet 9jährige frau gehabt und und und und der soll ein prophet sein der soll auserwelt sein denck mal nach aber nein euch wird ja verboten zu hinterfragen das dürft ihr ja nicht sonnst würde ja euer lügengebielde zusammmen brechen jesus im gegenteil hatt keinen menchen was getan soger das umgekärte er hatt die menchen geheilt nahrung gegeben usw er ist soger für die menchheit gestorben also wenn ich mir die beiden anschau dann weiß ich sofort was falsch und was richtig ist wer von gott kommt und wer nicht es stäht schon in markus geschrieben es wierd ein falscher prophet kommen usw und das 600 jahre vor mohamed  und was denckst du wer das woll ist ???????

sagte kein Muslim vor 17.03.2011
ps und komm mir nicht damit was die criesten gemacht haben die haben auch jede menge scheiße gebaut aber sie haben es im griff gekriegt , ewig her und nicht die religion über den menchen gestellt hier darf jeder machen und tun was er will solange es im gesetzlichen rammen ist und das ist nähmlich die menchenwürde sie ist unantastbar ich bin kein deutscher aber ich liebe dieses land und alle länder die so sind alleine schonn für dieses recht und ihr moslem werdet nicht das rad zurückdrehen wenn es draufankommt werden wier dafür kämpfen GLAUB MIR DAS 

sagte kein muslim vor 17.03.2011
Alles was du aufgezählt hast - und besonders die Dinge, die du über Muhammed zu wissen glaubst - sind Gebilde der Lügen der Menschen, die ihre Vormachtstellung in den arabischen Ländern damals schon zu den Lebzeiten Muhammeds sichern wollten und es heute noch tun mit grausamer Brutalität. Es sind die Unterdrücker - die Tyrannen schon immer gewesen - welche die Muslime bis heute noch unterdrücken. Was du hier nicht unterscheiden kannst, sind die Unterdrücker und die Unterdrückten. Was du in deinem Kommentar über Muhammed aufzählst, ist die andere Seite der Medaille - die Erlogene. Ich will hier keine Geschichtsstunde halten, mein Kommentar galt allein dem Film - und nicht der 1400 Jahre alten Geschichte des Islams, die man ganz bestimmt hier nicht behandeln kann, auch wenn offensichtlich Aufklärungsbedarf nötig ist.

sagte Ein Muslim vor 18.03.2011
Mein Freund, dein scheinbarer Wissen über Islam ist die blutige Geschichte der Tyrannen, die mit aller Gewalt und höchstem Ehrgeiz seit 1400, schon damals zu den Lebzeiten Muhammeds - die Muslime auf grausamste Art abgeschlachtet haben und es heute noch tun, während wir alle nur zuschauen und weiterhin uns einreden, dass sie es doch nicht anders verdient haben. Du glaubst fest daran die Geschichte des Islams und Islam zu kennen, ich sage dir, ich kenne sie besser. Ich brauchte meine Zeit, um das Kartenhaus aus 1400 Jahren Lügen zum Einsturz zu bringen. Auch über das Judentum und das Christentum sind in der Geschichte blutige Handlungen von Macht gierigen Königen und Päpsten nachzulesen. Wenn man aufmerksam recherchiert und studiert, gelangt man am Ende zu einem Schluss: Es ist nicht der Islam oder das Judentum oder das Christentum, welches für die Brutalität und die Grausamkeit in der Geschichte der Menschheit verantwortlich ist - Es ist der Mensch!
sagte Ein Muslim vor 18.03.2011
1 es sind keine lügen das alles kannst du nachlesen im koran in den hadisen und den geschichtsbücher usw und speziel das von muhamed stäht da also erzähl mir nichts von deiner hippi version des islam die gibt es nicht  und die gab es nicht ich spreche von der realitet und nicht von ihrgenwelchen phantasiegebilde die du dir da aufbaust das ist typich für euch alles leugnen ein auf schönn wetter machen und dann wenn ihr mer seit wie die anderen anfangen die anderen zu unterdrücken und zu verfolgen alle religionsgemeinschaften können ohne probleme neben einander leben nur mit den moslems geht das nicht frag dich mal warum  christen budisten hindus atiisten juden usw kein problem nur die moslems meinen sie müßen über alle stehen 

sagte kein muslim vor 19.03.2011
2 es ist echt lustig wie du versuchst hier mir zu unterstehllen das ich keine ahnung hätte und du sie hast deine taktik und deine propaganda behalt sie für dich ich denke du hast keine ahnung von deinen eigenen bücher aber weißt du was auch noch lustig ist ,das ist das wenn euch etwas nicht gefällt was ihn euren eigennen büchern stäht, dan leugnet ihr das oder ihr sagt das muß man in dem oder dem kontext sehen usw, ihr dreht alles wie es euch gerade passt  in einnen augenblick ist es das in einem anderen augenblick ist es was anderes, man muß den koran studiert haben blablabla (kompliziert) jaja  daß nennt man thakia die kunst der lüge im sinne des islam darfst du hier lügen wie du willst und du weißt ja das man bei kafir die takia anwenden darf da alle kafir sind außer moslems darfst du sie bei jedem nicht muslime anwenden ich wünsche dir viell spass beim lügen verbreiten     

sagte kein muslim vor 19.03.2011
ps .und für mich ist jeder mensch gleich ich habe nichts gegen dich oder egal wenn du kannst dein glauben leben wie du willst aber lebt ihn friedlich  wenn du und deines gleichen aufstäht und was gegen meines gleichen unternimmt dann werden ich und  meines gleichen aufstähen und die schwelle der toleranz übertretten ihr denkt wir passen nicht auf wir sehen das nicht das ihr hier alles langsam islamiesiren wollt p vogel und co zb moschebau in köln,duisburg ,saudie arabiches geld  usw ihr sollt nicht dencken das wier nichts wissen EUER MASTERPLAN WIRD NICHT AUFGEHEN    

sagte kein muslim vor 19.03.2011
Schon nach den ersten Zeilen habe ich deine Kommentare einfach nicht mehr weiter gelesen. Es tut mir leid, dass du so eine Meinung vertrittst. Ich kann es hier noch einmal gerne für dich betonen: es stimmt einfach nicht, was du über Muslime zu wissen glaubst oder was du über den Qur-An oder den Hadithen zu kennen glaubst. Deine Hass-Kommentare kann ich in soweit einordnen, dass du einen negativen Kontakt mit Islam hattest. Mir ist bestens klar, dass auf der Welt viele Menschen im Namen einer Sache viel Schlechtes und Falsches tun, daher habe ich mich zum ersten Kommentar veranlasst gefühlt. Viele Muslime leben friedlich und zusammen mit allen anderen Menschen und sie sehen sich in keinster Weise besser oder schlechter oder anders als alle anderen. Wer was anderes behauptet, der wirft mit Steinen um sich, während er im Glashaus sitzt. Mit anderen Worten vertritt er Vorurteile und haltlose Behauptungen fern jegliches Wissen. Ich sage es dir gerne noch einmal - dein Wissen ist einseitig.

sagte Ein Muslim vor 20.03.2011
Mir ist in deinem letzten Kommentar die dicke Zeile aufgefallen - EUER MASTERPLAN WIRD NICHT AUFGEHEN.... Glaub nicht alles, was im Fernsehen erzählt wird. Das ist eine kranke Vorstellung. Jeder ist frei seinen "Glauben" leben zu können, wie er will. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen. Es gibt Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempel etc. Damit die Menschen ihrem Glauben nachgehen können und trotz Differenzen friedlich miteinander leben können. Mir fällt es zugegeben schwer, mir vorzustellen, wie ein vernünftiger Mensch überhaupt so etwas denken kann. Wie soll denn deiner Meinung nach dieser "Masterplan" aussehen? Wie ich schon sagte und ich sage es hier gerne noch einmal - im Islam gibt es keine Zwänge. Jeder ist frei zu tun, was er will. Sowas wie Islamisierung oder einen Masterplan gibt es nicht und ist purer Schwachsinn. Ähnliches hat man im zweiten Weltkrieg über die Juden verbreitet. Angst ist der Motor und der Antrieb mächtiger Menschen, die Kontrolle wollen. Denk mal darüber nach, bevor du unwissentlich zu ihrer Marionette wirst.

sagte Ein Muslim vor 20.03.2011
lächerlich ich und  Marionette war ja klar das sowas kommt jetzt muß du nur noch hier was von der großen zionistichen verschwörung erzählen das die uns manipuliert haben usw und 1 was für eine hassrede habe ich den von mir gegeben ??? und mach dich nicht völlig lächerlich als hätte ich mein wissen aus dem fernsehen ich habe mein wissen aus deine und andere bücher also komm mir nicht so arogant von oben herab und ich persöhnlich habe keine große negative erfahrung mit dem islam gemacht aber ich weiß wozu ihr fähig seit heute speist ihr mit euren nachbarn und morgen wenn das ihn euren augen erfordelich ist schneidet ihr ihn den hals durch ohne mit den wimpern zu zucken und schreit alla wu akber dazu und übrigens sowas nennt man meinung (hatt nichts mit hass zu tun) und ich vertrette hier meine position were ich jetzt ihn ein islamiches land würde man mich jetzt dafür steinigen und natürlich gibt es bei euch zwang im glauben wer bei euch austritt wird mit dem tode bestraft    

sagte kein muslim vor 21.03.2011
und jetzt zum masterplan ihr habt vom koran die aufgabe die welt zu islamisiren nemen wir mal deutschland als bsp schau dir deutschland heute an vor 10 jahren an vor 20 jahren an 2 und vor 30 jahren an heute haben sich die stadtbilder verändert überall sehen wier moschen minarrette islamschulen usw in köln eine riesen mosche vom türkischen staat gebaut dazu kommt das langsam idioten wie p vogel und co versuchen hier zu missioniren und andere religionen zu defarmieren muslimiche männer dürfen christliche frauen heiraten umgekärt aber verboten warum das woll ???weil die frau sich nach dem man richtet( wegen den kindern halt) und wenn ein christ eine muslime heirattet muß er konvertieren ich zitiere einen hoger (muslimicher priester) der hat gesagt damals konnten wier mit dem osmanichen reich nicht siegen aber mit dem schwan...z werden wier euch besiegen( ihr wollt über die geburtenrate kommen) zb england da gibt es sharia gesetze und gerichte ziviel ehe und erbrecht in england soweit ist es schon gekommen und ich könnte dier noch tausend bsp geben euer MASTERPLAN WIRD EUCH NICHT GELINGEN       

sagte kein muslim vor 21.03.2011
Es gibt viele Menschen, wie die Macher des Films, die ja angeblich Muslime sind, über Muslime falsches verbreiten. Das ist nun mal so und wenn ich das sage und die Richtigkeit klar stellen will, bin ich deswegen nicht arrogant. Du scheinst mit deinen Vorwürfen und Urteilen schnell zur Hand. Ich habe versucht dir klar zu machen, auch wenn das hier nicht reingehört, dass dein Wissen nicht der Wahrheit entspricht mein Lieber. Das kann ich dir mit Recht sagen, denn ich beschäftige mich zweifellos weit länger und intensiver als du mit dem Islam. Allein deine Behauptungen im Buch Qur-An oder in den Hadithen würde sowas lächerliches wie das Morden von Menschen die anders denken eine Pflicht sein stehen oder eine Frau zu unterdrücken wäre gleichermaßen ein Gebot ist schlichtweg falsch und zeigt mir im gleichen Maße die Lücken in deinem "Wissen". Du verbreitest ohne dir nahe treten zu wollen die gleichen Lügen wie die Macher des Films hier. Islam ist in keinster Weise auch nur annähernd vergleichbar mit dem, was du hier erzählst.

sagte Ein Muslim vor 22.03.2011
Falls dir aufgefallen ist, habe ich weder Juden noch Christen oder Buddhisten oder sonstwen angegriffen. Ich schaue auch nicht herab auf andere, das stimmt einfach nicht. Darüberhinaus gebe ich mir die aller größte Mühe dich zu verstehen. Lies einfach meine Kommentare noch einmal durch, wenn du mir nicht glaubst. Ich bezichtige auch keine Andere der Lügen - lediglich werfe ich den "Muslimen", die solche Filme machen, oder den Tyrannen in arabischen Ländern, die durch Gewalt ein falsches Bild vom Islam in die Welt verbreiten, oder den Terroristen, die im Namen Gottes Morden und Töten und gleichwohl ein blutiges Bild über Islam erschaffen, oder all den "Muslimen", die sich als Muslime tarnen und sich den Menschen als Muslim vorstellen aber in keinster Weise irgendetwas mit Islam zu tun haben, all diesen Menschen werfe ich vor, keine Muslime zu sein. 

sagte Ein Muslim vor 22.03.2011
Ein Muslim tötet nicht, er unterdrückt nicht, er liebt seine Mitmenschen vollkommen gleich welcher Rasse, Art oder Religion er angehört, er liebt gleich wohl alle Lebewesen und das ist keine erlogene Sichtweise! Vielmehr ist dein Wissen kein Echtes. Sondern die Ansammlung all dessen, was die Menschen im Namens des Islams falsches verbreitet haben. Denn mein Wissen unterscheidet sich grundlegend von den Vorwürfen und Vorurteilen. Ich habe viele nicht-muslimische Freunde. Mein Bruder ist kein Muslim, wir haben in der Familie viele Angehörige, die an Gott nicht glauben, wir sind keine eingeschlossene Gesellschaft oder ein Volk. Ich als Muslim lebe und arbeite mit vielen Menschen, die keine Muslime sind und wir verstehen uns alle hervorragend. Ein Muslim ist jemand, der überzeugt ist von der Existenz Gottes. Kein echter Muslim würde jemals auf die Idee kommen jemanden zu irgendwas zu zwingen und damit  gegen seine Überzeugung zu handeln. Alles andere was erzählt wird, ist purer Schwachsinn und Müll. Kein echter Hodscha würde jemals sowas sagen, was du behauptest. 

sagte Ein Muslim vor 22.03.2011
Im Übrigen vertrittst du hier schon keine Meinung mehr, was du tust ist drohen und vehement verneinen, was ich richtig stellen will. Mein Kommentar galt allein dem Film, der von "Muslime" über "Muslime" handelt und wenn ich als Muslim so einen Film kritisiere, hat das sicher einen fundamentalen Grund. Ich habe versucht an Beispielen dir zu verdeutlichen warum du so ein falsches Bild vom Islam hast. Was du damit anfängst ist deine Sache. Ob du weiterhin auf der selben Schiene weiter fahren willst oder nicht, ist allein deine Sache. Ich habe versucht dir hilfreich zu sein, da dich diese Angelegenheit sehr zu beschäftigen scheint. Was ich jedoch von dir ständig lese, sind die gleichen Vorwürfe, wie ich sie täglich höre. Ich werde dennoch nicht müde Interessierte aufzuklären und ihnen klar zu machen, wie falsch sie nun mal mit ihrem Bild vom Islam liegen. Es steht jedem frei über dieses Wissen zu verfügen. Deine Meinung sollte sich an den Film richten, den ich dir nicht empfehlen kann. 
sagte Ein Muslim vor 22.03.2011
(1/2) Ein letztes Kommentar will ich hier noch verfassen:  Es gibt kein Morden, keinen heiligen Krieg, keine unterdrückte Frau, keine Verachtung anders gläubiger Menschen, keine Todesstrafe oder irgendeine gewalttätige Strafe, keinen Masterplan, keine Islamisierung, kein Selbstmord, keine Unterdrückung oder Zwang, nichts von diesen  Dingen gibt es im Islam, denn sie werden von Gott verabscheut! Warum sollte ein Muslim, der überzeugt ist von der Existenz Gottes, gegen den Willen Gottes handeln? Das würde kein Muslim jemals tun!  Was ich aufgezählt habe, machen Menschen, die sich Muslime nennen, aber keine sind, die gleichermaßen Qur-An Verse, Hadithe und islamische Geschichtsbücher verfälschen und schreckliche Lügen verbreiten. Das hoch arabische Wort ISLAM - heißt übersetzt FRIEDEN. Wie sollen denn bitte schön diese Taten dem Frieden zugeordnet werden? GAR NICHT!

sagte Ein Muslim vor 22.03.2011
(2/2) Und in diesem Sinne distanziere ich mich als Muslim von den Inhalten dieses Films. Ich habe mich schon im ersten Kommentar mehr als deutlich ausgedrückt, dass der Film nichts mit Islam zu tun hat. Überdies habe ich mich bemüht, jedem klar zu machen, dass der Islam in keinster Weise dem entspricht, was ihr zu wissen glaubt. Wenn ihr schon eine Meinung vertreten wollt, dann dürft ihr doch gleichfalls an der Richtigkeit des Inhalts eurer Meinung interessiert sein. Wenn dem nicht so ist, dann ist die Absicht offensichtlich eine gänzlich Andere. Man sollte niemals aus den Augen verlieren, dass Menschen schlechtes tun. Kein Glaube oder Religion ist im Grunde falsch oder schlecht. Der Glaube an Gott ist keine Sache der Irren oder Geistesgestörten. Es ist eine Überzeugung, der jeder gläubige Mensch auf die Weise, die ihm vertraut ist und mit der er sich wohl fühlt, sein Leben ausrichtet. Und das ist in jedem Fall eine gute Sache.

sagte Ein Muslim vor 23.03.2011
1 ich habe weder gedroht denn sonnst noch was und du hast nicht das recht zu sagen wer ein moslem ist und wer nicht damit begibst du dich selber sonnst außerhalb deiner eigennen religion da du nicht gott bist hast du nicht zu sagen wer was ist wenn alle moslems wie du wären mit deiner hippi version vom islam dann hätten wier diese diskusion jetzt auch hier nicht und alles wäre in ordnug aber da du die minderheit von der minderheit bist mit deiner version, rede ich hier von den realitäten und die schauen nähmlich aus wie ich sie beschrieben habe und islam heißt nicht frieden sondern unterwerfen sich beugen ich wunder mich warum du hier sachen wissentlich falsch schreibst siest du das sagte ich doch bereits ihr legt euch sachen aus wie sie euch gerade passen und natürlich stäht im koran das die aussage einer frau bei gericht die hälfte wert ist und das wenn eine frau ungehorsam ist sie schlagen kann da steht soger wie man sie schlagen soll und zu der damaligen zeit hatt mohamed das leben der sklaven verbessert in den er ihnnen rechte zugestanden hatte da stäht wie man sklaven zu halten hatt also   

sagte kein muslim vor 23.03.2011
2 also war das damals ein vorteil für die sklaven da stähen regelungen zur sklavenhaltung aber heute weiß jeder sklaverei ist was bösses aber laut koran erlaubt und das buch soll direkt von gott sein und unfählbar ???das eine muslimiche frau keinen anders gläubigen heiraten darf (wegen kinder) aber ein man ja takia (erlaubt zu lügen)   und und und alles was ich noch aufgezählt habe du interpretierst halt alles für dich anders mit deiner version des islam kämme ich und die welt ja wunderbar klar aber das problem ist du bist die minderheit von der minderheit von der minderheit und das was ich schreibe das stäht in den büchern ich gebe nur das wieder was da stäht es ist so wie es ist  wier könnten hier auch über die amis oder die europer schreiben und ich würde dier hier nackt sagen was alles für fehler sie machen aber wier reden hier gerade über denn islam und es ist so wie es ist religion darf nicht über den menschen stähen

sagte kein muslim vor 23.03.2011
und das ist mein letzter kommentar alles was ich sagte entspricht der warheit und islam heißt nicht frieden sondern unterwerfung sich beugen ich wünch dir alles gute -)

sagte kein muslim vor 23.04.2011
Etwas verliert nicht an Bedeutung oder seine Bedeutung kehrt sich ins Gegenteil, nur weil die Mehrheit eine andere Wahrheit spricht. Ich vertrete eine Minderheit und ich habe das Recht zu unterscheiden, zwischen denen, die behaupten Muslime zu sein. Ich habe kein Recht zu verurteilen. Dein Wissen entspricht nicht den Lehren des Islams. Das wurde hier auf mehrfache Weise an Hand von stichfesten Argumenten widerlegt, die du nicht sehen möchtest. Ich bin ein Muslim. Ich kenne den richtigen Islam, und ich kenne auch den verfälschten Islam, der nichts mit Islam zu tun hat. Nur weil einer sich auf den Boden wirft, um so zu tun, als ob er beten würde, ist er kein Muslim. Nur weil eine Frau ein Kopftuch trägt, ist sie noch keine Muslime. Du redest von Dingen, von denen du kein Wissen hast und behauptest ich würde Lügen, der ich mein Lebenlang Wissen gesammelt habe und den Islam in seiner wirklichen Form praktiziere. Wer von uns ist wohl der Wahrheit am Nächsten, mein Freund. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg eine vorurteilsfreie Meinung und eine distanzierte Sichtweise des Islams. Gott sei mit dir.

sagte ein muslim vor 14.05.2011
jeder der sagt islam ist unterdrückung der lügt ;) guckt euch erstmal selber an , uropäer und allgemein christen sind für die schlimmsten verbrechen in der menscheitsgeschichte verantwortlich jetz nur als beispiel : 2. weltkrieg , 1. weltkrieg , im kalten krieg hättet ihr fast die gesamte erde mit runter gezogen , konlonialisierungen , nationalsozialismus , kommunismus , diverse völkermorde und 20000000 weitere sachen deswegen kann mir keiner von euch erzählen das islam was schlimmes ist und christentum so toll
sagte Doki vor 27.07.2011
nach langer zeit mal hier reingeckuckt und da sehe ich doki hahaha wer hatt den behauptet das christen besser weren die sind genau so verlogen aber wennigstens mitlerweile moderat (gemäßigt) du kannst doch nicht die einen verlogenen mit den anderen verlogenen aufwerten alle religionen kannst du vergessen marx hatt gesagt religion ist opium fürs volk weißt du was das bedeutet religion dient der kontrolle ist rückwärtsgewandt will dich dumm halten und nutzt nur den machthabenden  religion enstand in einer zeit wo menschen sich sachen nicht erklären konnten und sich da ihre geschichten sich selber zusammengesponnen haben das ist dies und das ist das völliger schwachsinn dank der religionnen gibt und gab es  mord ,kriege,und und und kennst du das nicht teile und herche religion ist ein übel unserer welt 

sagte kein muslim vor 09.09.2011
ein muslim  ???stichfeste argumente ??? was für argumente hast du den geliefert  ??? du hast nur verneint sonst hast du NICHTS ??????????frage ist der koran mit dem grundgesetz vereinbar ???? nein ist er nicht ! warum ist er es nicht ?? Weil wenn du dich an den koran hälst dann ist es erlaubt eine frau die unzucht getrieben hatt zu steinigen  das ist nur ein beispiel von vielen.und du mußt dich ja an den koran halten  weil der koran die absolute warheit vertriet .und jetzt haben wier ein problem .ich möchte nicht das deine warheit zu meiner wird .weil es nicht meine ist .ich möchte keine frau steinigen EGAL was sie getan hatt .  ich sags mal so teile des islam und des koran passen einfach nicht  zur demokratie .ich habe nichts gegen dich aber ich habe was gegen deine ideologi und ich bin kein deutscher sogar kein europer  kein nazi kein dis kein das ich bin humanist (menchenfreund) und das ist deine ideologie nicht sondern genau das gegenteil

sagte kein muslim vor 15.09.2011
und genau das verstähen die leute mitlerweile immer mer hier glaubst du die verstähen eure agenda nicht mit gespaltener zunge zu reden auf der einen seite kopf ab und auf der anderen seite wier sind alle brüder wenn du auch ein humanist bist dann mußt du dich von der scharia los sagen dan sag dich mal los ??? dencke nicht sonnst zerfählt ja das kartenhaus und ihr anderen von der spassgeselschaft macht mal was sinnvolles mit euer leben kümmert euch um kranke alte  um ungerechtigkeit in der welt lauft nicht blind durch die gegend rum seit keine gutmenchen den durch gutmenchen kammen die nazis an die macht bleibt wachsam allem und jenem gegenüber wenn was unrecht ist ist es unrecht egal aus welcher seite wenn ein christ ein moslem schlägt helft den moslem toleranz jeden gegenüber aber keine toleranz der intoleranz oder habt ihr lust auf naziland gottesstatt oder kommunismus FREIHEIT wäret den anfängen sonnst hatt es sich mit der FREIHEIT

sagte kein muslum vor 15.09.2011
und noch ein letztes gehe mal in die kirsche und sag die bibel ist falsch es gibt kein gott  was pasiert dann ???? gehe mal in die moche und sag der koran ist falsch es gibt kein gott was pasiert dann ???? ich gebe da keine antwort vor ! und ich sage nicht damit das es kein gott gibt das meine ich nicht ich halte viell von spiritualismus.mystizismus jeder soll sein glauben glauben aber ihr verstäckt eure intolleranz hinter der toleranz alle absolutismen darf man keine chance geben ich habe nichts gegen den islam des spiritualismus.mystizismus aber ich habe was gegen den islam der ideologie (scharia) und da der koran absolut ist mußt du der scharia folgen und da ist das problem da ich dir nie vertrauen kann (takia) muß ich immer mit dir aus einer position der macht verhandeln wenn ich nähmlich onmächtig werde dann habe ich ein problem und zwar ein dickes  ich bin tolerant leben und leben lassen und du vielleicht wer weiß aber deine brüder (umma) bezweifle ich mal also peace  over  and out -))

sagte kein moslem vor 15.09.2011
Ich weiß nicht wieso hier die Diskussion um Islam jetzt entsteht?

Ich finde den Film soll man als erstes so betrachten, dass es um ein inneres menschliches Konflikt geht einer Person mit eigenen Überzeugungen, und nicht in erster Linie um Islam. Aus dieser Perspektive ist der Film absolut sehenswert.
sagte jose(32) vor 12 woche(n)

Kein Moslem  das geht an dich 


lern dich mal selber kennen mach hier nicht einen auf weissen Mann 

was weist du über Islam nichts ich habe die kommentare von dir gelsen und von dem Moslemen ,also so wie du laber 100% Madien nichts anders und das angeblich in Kurani Kerim sowas stehen würde was du behaubtest ....islam wurde benutzt um es schlecht darzustellen und solche narren wie dich zu beeindrucken 

Ich konnte dem Moselmen die Hände küssen wie er es dir geschrieben hatt und versucht hat was das Richtige und das Falsche ist aber du Narr hast es nicht verstanden woltest es noch nicht mal weil du mit Hass deine gefühle geusert hast 


Lern dich seber kennen Junge 

sagte Mensch vor 12 woche(n)
kinnas ihr seid hier auf planet erde net in gottes allahs oder budda aufs brot fantasyroman von 2000v chr. macht mal die knöpp uf, religion sollte freiheit bedeuten, aufbauend auf moral, jedes wesen weiß was das ist. scheiß auf bibel, scheiß auf koran, leb nen leben, den rest kan man sich sparn ^^

sagte scorp1984 vor 12 woche(n)
Hallo erst mal an alle.Ich möchte einen teil zu dieser unterhaltung bei tragen.Ich finde das beide seiten vorsichtig sein sollten bei ihren aussagen.Hier wird geschrieben das moslems unterdrücken, morden und böse sind.Wenn ich mir aber die Welt heute anschaue stimmt das einfach nicht.Welche kriege werden zur zeit geführt?Es werden kriege gegen Moslems geführt im namen der Feiheit und sie werden unterdrückt und getötet.@quo_vadis1 ich frage mich wie du auf die idee kommst das es moslems sind die unter falschen "Freiheitskämpfen" die anderen unterdrücken?Ich kenne kein moslemisches land was gerade ein Christliches land bestzt und es so gesehen "befreiht"(ist eher anders rum).Die Christen und die Moslems sind sich änlich und haben viel gemeinsam vom glauben her.Beide haben das gleiche grundsystem...nächsten liebe..hilfsbereitschaft..warhaftigkeit und liebe zum leben.Nur wer nicht geliebt wurde hasst.Seit gut zu anderen menschen und man wird gut zu euch sein. Es gibt menschen auf der erde die profitieren da von wenn alle sich hassen...liebe ist kostenlos und da durch wertlos für diese menschen...passt auf euch auf

sagte DerMensch vor 12 woche(n)